Trend & Eleganz Dein Friseur und Barbier in Altenbochum
       Trend & EleganzDein Friseur und Barbier         in Altenbochum

                      ++++AKTUELLES++++

       Ich bin ein Coda - Children of deaf adults

Trend und Eleganz, Gehörloser Friseur, Deaf Friseur, Friseur für Gehörlose, Team Trend & Eleganz

Auf deutsch: ich bin ein hörendes Kind von gehörlosen Eltern. Meine Eltern sind beide gehörlos. Mein Vater ist mit 67 Jahren verstorben und meine Mutter ist jetzt 85 Jahre.
Als kleiner Junge bin ich schon sehr früh in die Frühförderung der Gebärdensprache gekommen.Meine Eltern haben sich mit mir in der Gebärdensprache unterhalten und verständigt. Die Gebärdensprache ist für mich also die Muttersprache. Ich musste schon im Kindesalter der persönliche Dolmetscher meiner Eltern sein. Also lernte ich bereits in jungen Jahren das "große" Leben kennen.
Wichtig war für meine Eltern aber, dass wir sehr viel Kontakt zu hörenden hatten.
Wir lebten in einer anderen Welt, die so wahnsinnig unterschiedlich ist. Ich habe früh gelernt keine Vorurteile gegenüber anderen Menschen zu haben.
Jeder Mensch hat seine eigene Persönlichkeit, und lebt damit in unserer Gesellschaft.


Vielfach ist mir aufgefallen, dass es Friseure gibt, die mit dem Thema "GEHÖRLOSIGKEIT" und "BEHINDERUNG" nicht zurechtkommen.

Mir ist es wichtig, dass ich von allen Menschen das Vertrauen gewinnen will.
Jeder Mensch, auch mit Handicap (=Menschen mit Behinderung) ist bei mir herzlich Willkommen. Meine Mitarbeiter und ich legen Wert auf  Persönlichkeit.
 

Bei uns steht der Mensch               im Mittelpunkt

Mein Team und ich beraten Sie individuell und Klasse bei jedem Besuch. Diskriminierung ist für uns ein Fremdwort. 
WIR Begrüßen, WIR beraten, WIR behandeln – unser tägliches Brot- der Applaus ist die Zufriedenheit unserer Kunden.
Leider gibt es sehr viele Menschen, die mit Behinderungen anderer sehr schwer zurecht kommen. Der Mensch steht dabei für uns im Mittelpunkt.
Wir lieben unseren Beruf und das beweisen wir täglich neu. Und was wir am besten können...zaubern und ein Lächeln hervorrufen...Denn jeder Kunde ist so individuell wie seine Haarstruktur, Wünsche und Bedürfnisse. In unserem Salon arbeiten hochmotivierte Mitarbeiter, die wirklich vom Herzen Friseur sind. Unser Motto: Menschen verschönern, glücklich machen und sich kontinuierlich fachlich verbessern. Denn unser Leitmotto ist:
Wir wollen, dass Sie sich bei uns vollkommen wohlfühlen und entspannen können. 
Auch mit Handicap, egal welcher Art. Lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Carsten Heibel

 

Barbier Bochum, Trend und Eleganz, Carsten Barbier, Friseur Bochum, Barbier Bochum, Carsten Heibel

Nutzen Sie unseren speziellen Terminservice für Hörgeschädigte:

Telefax:

0234 60 14 74 10 20 

SMS/Whattsapp 01773396459

Oder schicken Sie uns eine Nachricht :

 

Ich freue mich von Ihnen zu Lesen :-)

 

Hier finden Sie uns

Trend & Eleganz

Wittener Str. 178
44803 Bochum
 

Parkplatz im Hof,Barbier Bochum, Barbier Carsten, parkplatzgebühr sparen, Gratis Parken

Terminanfragen

+49 234 58749448+49 234 58749448

 
Schnell und einfach:

WhatsApp Termine

 +4915227072906

 

Facebook Nachricht

 

oder nutzen Sie unseren
Online Terminservice.

Friseurteam Bochum,Susanne Buschmann, Jenny Fahrendorf, Maria Molto, Carsten Heibel Terminanfragen hier klicken
Marktplatz Mittelstand - Trend & Eleganz

Für Sie geöffnet:

Di.-Fr. :

09:00  - 18:00 

Sa. :

09:00  - 13:00 

Wir freuen uns, Sie bald in unserem Salon zu begrüßen.

Instagram
Friseur,Barbier Bochum, Fairer Salon, Barbier Carsten, Bester Barbier Bochum, Trend und Eleganz
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Trend & Eleganz by Carsten Heibel 2014-2017

Anrufen

E-Mail

Anfahrt